[Current Bug] Meistertask App startet bei uns im Unternehmen nicht
Daniel Christ
DE Business Posts: 7 Beginner
Hallo,
wir haben im Unternehmen das Problem, dass die Meistertask App unter Windows nicht korrekt startet. Es erscheint nur die Meldung "Unable to connect". Wir verwenden hier einen Proxy. Der Aufruf über den Browser ist ohne Probleme möglich. Woran liegt das?
0
Answers
-
Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
Hallo @Daniel Christ ,
ich hab gerade die Windows App ausprobiert und bei mir läufts einwandfrei. Ich kann leider nicht sagen wie sich ein Proxy hier auswirkt. Ich werde deine Frage an das Meister-Support Team weiterleiten, die sich dies genauer ansehen könne. Diese werden sich bei dir via Email in den kommenden Tagen melden.
0 -
Hallo @Cornelia Patscheider vielen Dank für die Meldung an den Support.
0
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy
- Vorlagen
- Anwendungsfälle
- Help Center
- 14 Feature Roadmap
- 2 Announcements
- 2 Inspiration Hub
- 41 Ask the Community
- 47 Frag die MeisterTask-Community
- 2K MindMeister Community
- 1.3K MeisterTask
- Ask a Question
- Community auf Deutsch
- 521 MeisterTask - DE
- 111 Community Central