[Current Bug] Meistertask App startet bei uns im Unternehmen nicht

Daniel Christ
Daniel Christ DE Business Posts: 7 Beginner

Hallo,

wir haben im Unternehmen das Problem, dass die Meistertask App unter Windows nicht korrekt startet. Es erscheint nur die Meldung "Unable to connect". Wir verwenden hier einen Proxy. Der Aufruf über den Browser ist ohne Probleme möglich. Woran liegt das?

Answers

  • Cornelia Patscheider_is_Out-of-office
    Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin

    Hallo @Daniel Christ ,

    ich hab gerade die Windows App ausprobiert und bei mir läufts einwandfrei. Ich kann leider nicht sagen wie sich ein Proxy hier auswirkt. Ich werde deine Frage an das Meister-Support Team weiterleiten, die sich dies genauer ansehen könne. Diese werden sich bei dir via Email in den kommenden Tagen melden.

  • Daniel Christ
    Daniel Christ DE Business Posts: 7 Beginner

    Hallo @Cornelia Patscheider vielen Dank für die Meldung an den Support.