Sie haben das Limit für kostenlose Projekte überschritten...

Options
Alex Zeiger
Alex Zeiger DE Basic Posts: 3 New Here
edited March 28 in Frag die Community

…und dabei habe ich nur drei. Eins davon ist jetzt ausgegraut und es gibt keine weitere. Was macht man nun? Abmelden, anmelden hat auch nichts gebracht.

Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,392 Community Leader
    Options

    Hallo @Alex Zeiger und willkommen in der Community 👋🙂

    Neben "Projekte" siehst du die drei Punkte. Wenn du darauf klickst, erscheinen die weiteren Anzeigeoptionen für archivierte und gelöschte Projekte. Es kann sein, dass du darin auch noch Projekte hast, die in das Limit einbezogen werden. Hilft dir das weiter?

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Alex Zeiger
    Alex Zeiger DE Basic Posts: 3 New Here
    Options

    Hallo Jörg,

    danke für die Antwort. Daran habe ich auch gedacht und es sind keine weitere Projekte vorhanden, weder bei archivierten oder bei gelöschten. Ich hatte heute Morgen einige Projekte gelöscht und hoffe, dass es noch irgendwie im Cache hängt (wenn MeisterTask sowas beinhaltet). Versuche morgen nochmal und werde darüber berichten.

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,392 Community Leader
    Options

    Melde dich gerne wieder, Axel. Falls sich nichts ändert, holen wir das Meister-Team mit ins Boot. Das wird sich auf jeden Fall klären lassen 👍️

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Alex Zeiger
    Alex Zeiger DE Basic Posts: 3 New Here
    Options

    Ich wurde jetzt von einem Projekt entfernt und es funktioniert. Die Frage ist, ob ich bei weiteren (dritten) mitarbeiten kann, ohne das System wieder Fehler wegen vielen Projekten meldet…
    Das Thema kann geschlossen werden.

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,392 Community Leader
    Options

    Grundsätzlich wird auch jedes externe Projekt, zu dem du von anderen eingeladen wirst, beim Limit berücksichtigt. Sonst wäre es ja auch möglich, ohne Ende zu tricksen 😉😋

    Ich freue mich auf jeden Fall, dass du das Problem lösen konntest.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.