Besitzer

Options
Marcel Bodmer
Marcel Bodmer DE Pro Posts: 2 New Here

Hallo Zusammen

Weiss jemand, wie man den Besitzer eines Boards wechseln kann?

Answers

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 654 Community Admin
    edited January 19
    Options

    Hallo @Marcel Bodmer

    also das Board gehört grundsätzlich dem Team (und nicht einer Einzelperson). Um den Besitzer zu wechseln, müsste quasi ein Team in ein anderes Team rüberwechseln. Dann würde das Board dem anderen Team gehören.

  • Marcel Bodmer
    Marcel Bodmer DE Pro Posts: 2 New Here
    Options

    Hallo Cornelia Patscheider

    Danke für die Hinweise. Habe dies versucht. Leider kann ich gar nichts mehr verstellen, weil ich die Berechtigungen im Projekt nicht mehr hab. Der Besitzer vom Projekt ist nicht Mitglied des Projektes. Wie er Besitzer wurde, weiss ich nicht, weil erstellt hatte ich dies dazumals.

    Kannst du hier vielleicht etwas umstellen?

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 654 Community Admin
    Options

    Hallo @Marcel Bodmer ,

    für die Zukunft ist es ganz wichtig herauszufinden, wer der Besitzer ist, denn sonst könnte es ja, dass du und dein Team irgendwann den Zugriff darauf verliert. Wie du schon geschrieben hast, ist nur der Besitzer der Admin des Projektes, daher hast du keine Berechtigungen Projekteinstellungen zu verstellen.

    Ich kann keine Projekte von anderen Personen einsehen, daher kann ich da auch gar nichts "umstellen". Ich würde dir raten, mit dem Besitzer in Kontakt aufzunehmen und versuchen, die Zustimmung zu holen, dass er euch das Projekt überträgt. Wenn du die Zustimmung hast, dann müsstest du ihn in dein Team holen. Dann wird das Projekt zum Team-Projekt. Alternative Wege findest du auch hier beschrieben.