MeisterNote Vollbild

Options
Dennis Bürger
Dennis Bürger DE Basic Posts: 2 New Here

Wie kann ich Meisternote in Vollbild benutzen? Es zeigt immer die Anbindung zu Meistertask als schwarzen Balken links an, was das Design bricht und mich stört. Ich schreibe gern immersiv und verliere mich in den Notizen.

Kann man die Anbindung zu MeisterTask ausblenden?

Danke☺️

Tagged:

Best Answer

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin
    Answer ✓
    Options

    Hallo Dennis, danke, dass du dich meldest!

    Ich erkundige mich gerade bei unserem Entwicklungsteam, aber leider gibt es im Moment keine Möglichkeit, die schwarze Seitenleiste auf der linken Seite des Meisternote-Editors komplett zu entfernen.

    Während ich das mit unserem Team kläre, möchte ich dich auf eine (vielleicht etwas umständliche) Lösung hinweisen, die für mich funktioniert hat!

    Ich benutze den Google Chrome Browser, mit dem ich bestimmte Elemente der Seite ausblenden kann. Ich habe das mit der schwarzen Seitenleiste ausprobiert und es hat tatsächlich funktioniert:

    Rechtsklick -> Inspect -> Klick auf das "..." neben dem Element -> Element löschen

    Ich habe eine Bildschirmaufnahme angehängt (leider ist mein System auf Englisch). Ich hoffe, das ist vielleicht hilfreich... Lass mich wissen, ob es bei dir funktioniert!

    Best,
    Andrew

Answers

  • Dennis Bürger
    Dennis Bürger DE Basic Posts: 2 New Here
    Options

    Bin sehr beeindruckt, vielen lieben Dank!

    Sehr kompetente und schnelle Lösung. Sogar mit Anleitung! Vorbildlich 😊

    Hat alles funktioniert.

    Ich würde euch sehr gerne unterstützen und finde euch super, aber die Pro-Versionen von Meister scheinen alle nur die Teamarbeit zu unterstützen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Features in der Basic-Version nicht reduziert werden, sondern neue Funktionen auch für Einzelpersonen hinzukommen und attraktiver werden. Ich denke dabei an customizability um Notizen und Mindmaps noch viel mehr Charme und Persönlichkeit zu verleihen ohne zu komplex zu werden. Möglichkeiten um in all den Notizen den Überblick zu wahren oder kleine Animationen, die nicht zu aufdringlich sondern eher inspirierend und persönlich sind wären auch super, dafür würde ich gern zahlen. Natürlich wäre A.I. auch eine feine Sache.

    Ihr macht aber einen wirklich tollen Job, gerne weiter so! 😛