Anhänge in andere Aufgaben verschieben

Options
Mona Häußermann
Mona Häußermann DE Pro Posts: 3 New Here

Anhänge kann ich nur löschen oder runter laden. Besser wäre noch verschieben. Das scheint bisher nicht möglich. Habe so manchen Anhang bei einer falschen Aufgabe hinterlegt verschieben danach leider nicht möglich. Eventuell bald möglich ?

2
2 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,386 Community Leader
    Options

    Hallo @Mona Häußermann und willkommen in der Community 👋🙂

    Die Idee gefällt mir. Das ist in vielen Projekten, die in unterschiedlichen Teams arbeiten, sicher eine sehr hilfreiche Funktion. Ich denke da z. B. an Werbeagenturen, die bestimmte Vorlagen in eine andere Abteilung weiterleiten wollen, ohne dafür die Aufgabe duplizieren oder verschieben zu müssen.

    Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass hier auch das "Weiterleiten einer Kopie" sehr interessant ist 🤔

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.