Aktivierung Google Kalender nicht möglich
Options
Stephanie Grübl
DE Business Posts: 2 Beginner
hallo,
wir haben ein Business Abo. Beim Versuch den Google Kalender einzufügen, klappt es bei einer Kollegin und bei der anderen nicht. Woran kann das liegen?
0
Answers
-
Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 654 Community AdminOptions
Hallo @Stephanie Grübl ,
Oje, um das Problem zu lösen könntest du folgendes probieren:
- Die E-Mail-Adresse, die mit deinem MeisterTask-Konto verknüpft ist, muss mit der E-Mail-Adresse in deinem Google-Konto übereinstimmen - bitte überprüfe das noch einmal
- Bitte gehe zu den Berechtigungen unter Drittanbieter-Apps: https://myaccount.google.com/permissions und entferne MeisterTask
- Installiere die Integrationen erneut
- Zum Schluss trennst du bitte die Verbindung zur Google Kalender-Integration und stellst sie wieder her, wie im folgenden Artikel in Help Center beschrieben: MeisterTask mit Google Kalender synchronisieren
0 -
Hey Cornelia,
danke für deine Antwort. Die genannten Dinge haben wir schon versucht…..
Liebe GrüßeStephanie
0 -
Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 654 Community AdminOptions
Hi @Stephanie Grübl ,
das tut mir leid zu hören. Ich habe von meinen Meister-Kollegen leider gehört, dass es in diesem Bereich gerade einen Bug gibt, den sich die Entwickler:innen gerade ansehen. Wenn ich dazu nähere Informationen erhalte, werde ich sie weitergeben.
0
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 4 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 2 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy
- Vorlagen
- Anwendungsfälle
- Help Center
- 2 Feature Roadmap
- 2 Announcements
- Inspiration Hub
- 28 Ask the Community
- 6 Frag die MeisterTask-Community
- 1.2K MindMeister Community
- 989 MeisterTask
- Ask a Question
- Community auf Deutsch
- 350 MeisterTask - DE
- 75 Community Central
- 13 MindMeister en Español