Feature-Idee: Projekt mit Unteraufgaben duplizieren

Options
Cornelia Patscheider
Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 654 Community Admin

Hallo zusammen 👋,

Ich habe gehört, dass viele Leute gerne ihre Projekte duplizieren und Unteraufgaben als Unteraufgaben behalten würden. Leider lösen sich im Moment die Unteraufgaben und müssen manuell angehängt werden. (Hier gibt's eine Anleitung, wie man Unteraufgaben wieder herstellt.).

Ein Beispiel: Ich würde gerne ein Projekt als Vorlage verwenden. Wenn ich jedoch ein Projekt dupliziere, lösen sich die Unteraufgaben vom Projekt und erscheinen als unabhängige Aufgaben.

Wenn du die Begeisterung für dieses Feature teilst, dann beteilige dich bitte an dieser Anfrage: Stimme für sie ab und teile deine Bedürfnisse und Beschwerden in dem neuen Thread mit und melde dich dort zu Wort, wie wichtig dies für dich wäre.

9
9 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Rooster McNugget
    Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 603 Community Leader
    Options

    Hi @Cornelia Patscheider und danke für diese Feature-Idee!

    Meine Stimme hast du definitiv hierfür! 😊 Würde mich freuen wenn dies umgesetzt werden könnte… 👍️

    Beste Grüsse, Rooster

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

  • Chris Riedlsperger
    Chris Riedlsperger DE Business Posts: 1 Beginner
    Options

    Hallo Community
    Aus meiner Sicht ein ganz wichtiges Feature, das zeitnah umgesetzt werden sollte💪

    Herzlicher Gruss aus Winterthur

    Chris

  • Thomas Zahnd
    Thomas Zahnd DE Business Posts: 1 Beginner
    Options

    Hallo Community

    Wäre wirklich wichtig, dass Unteraufgaben in neue Projekte kopiert werden können.

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,386 Community Leader
    Options

    Moin @Cornelia Patscheider 👋🙂

    Ich bin auf jeden Fall dabei 👍️

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.