Hallo, gibt es projektübergreifende Tags?

Options
Jürgen Schmid
Jürgen Schmid DE Business Posts: 2 New Here

Wir würden gerne Tickets kennzeichnen, für die beispielsweise die Mitarbeit eines bestimmten Dienstleisters erforderlich ist. Es sollte auf einen Blick zu sehen sein, an welchen Tickets dieser Dienstleister im Moment mitarbeitet.

Tagged:

Best Answer

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 654 Community Admin
    Answer ✓
    Options

    Hi @Jürgen Schmid ,

    habt ihr zufällig die Berichte & Tags hierfür schon ausprobiert? Ihr könntet in jedem Projekt dieselben Tags erstellen. Dann könnt ihr diese zur jeweiligen Aufgabe hinzufügen. Anschließend könnt ihr in den Berichten nach allen Aufgaben filtern, mit diesem Tag.

    Im Screenshot unten sieht man zum Beispiel, dass ich in all meinen Projekten nach Aufgaben gesucht habe, mit dem Tag namens Kritisch. Darunter sieht man die Liste mit den Aufgaben.

Answers

  • Miša Hennin
    Miša Hennin Admin, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 1,377 Community Admin
    Options

    Hi,

    This does not yet exist but feel free to upvote the feature request here:

    Best,

  • Jürgen Schmid
    Jürgen Schmid DE Business Posts: 2 New Here
    Options

    Hi Cornelia,

    vielen Dank für den Hinweis, das funktioniert! Ist zwar etwas mühsam, das Tag für alle unserer Projekte einzeln anzulegen (wir haben viele ;o), aber im Ergebnis ist es das, was wir wollten.

    Danke nochmal und ein schönes Wochenende!

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 654 Community Admin
    Options

    @Jürgen Schmid , das freut mich! Hier gibt's auch einen Hack wie man Tags von einem Projekt zum anderen mitnehmen kann, ohne die Tags einzeln anlegen zu müssen :)