Basic - Teamarbeit nicht mehr möglich?

Options
Rebekka S
Rebekka S DE Basic Posts: 2 New Here

Guten Tag,

wir haben zu Beginn des Jahres in unserem kleinen Team begonnen mit Meistertask Basic, kostenlos, zuarbeiten. Nun haben die Teammitglieder keinen Zugriff mehr auf meine Projekte, obwohl in der Abobeschreibung von einer "Unbegrenzte Anzahl an Projektmitgliedern" die Rede ist.

Hat sich hier etwas geändert?

Tagged:

Best Answer

  • Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider
    Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 657 Community Admin
    Answer ✓
    Options

    Hallo @Rebekka S ,

    es gab in den letzten Wochen eine Änderung, die implementiert wurde. Aufgrund des Timings würde ich vermuten, dass ihr vielleicht drei Einzel-Accounts habt, und kein echtes Team gebildet habt.

    Du kannst die anderen Personen, ganz leicht in deinem Konto zu deinem Team einladen. Eine Anleitung dazu findest du hier. Dann sollten wieder alle Team-Mitglieder alle Projekte (max 3) sehen können.

Answers

  • Rooster McNugget
    Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 605 Community Leader
    Options

    Hi @Rebekka S

    du hast grundsätzlich recht mit der unbegrenzten Anzahl an. Das Problem hier liegt jedoch vermutlich an der Anzahl Projekten. Beim Basis-Abo kannst du nur 3 Projekte bearbeiten. Kann es sein das ihr mehr als 3 Projekte habt die ihr gemeinsam bearbeiten möchtet?

    Falls du ein upgrade benötigst: Hier findest du die verschiedenen Abos.

    Beste Grüsse, Rooster

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

  • Rebekka S
    Rebekka S DE Basic Posts: 2 New Here
    Options

    Vielen Dank für die Antworten. Teammitglieder hinzufügen hatte ich während meiner Testphase probiert und da stand ich hätte keine Lizenzen mehr.

    Nun funktioniert es wieder.

    Wir arbeiten alle im Basic Modus und haben auch nur die 3 erlaubten Projekte.