MeisterTask via Browser nicht möglich
Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen können wir im Team MeisterTask via Browser nicht mehr nutzen. Das Dashboard lädt kurz, doch dann landet man auf der Infoseite zum Abo. Die Verwendung der Desktop App funktioniert zwar, jedoch öffnet sich auch in diesem Fall im Browser die Abo Infoseite.
Wir haben es mit jedem Browser versucht und auch alle Daten im Browser gelöscht. Dennoch ist der Zugriff via Browser nicht möglich.
Wir nutzen eine Business Lizenz mit 30 Nutzern.
Hat noch jemand dieses Problem?
Answers
-
Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
Hallo @Lupsan Sonja ,
tut mir leid, dass ihr da Schwierigkeiten habt… ist das bei allen 30 Nutzer:innenn, oder nur vereinzelt?
Wenn die Abo Infoseite kommt, dann klingt das als, wüsste das System nicht welches Abo ihr hättet. Wie sieht die Abo Infoseite den bei euch aus? Nur so zum Vergleich, bei mir sieht sie so aus:Ich hab ein Business-Abo, daher ist dort der Button auch blau markiert und zeigt den Text "Jetzt loslegen" an. Ich kann auch diesen einfach klicken, dann komme ich in MeisterTask normal hinein.
Habt ihr schon versucht euch auszuloggen und neu einzuloggen?
Des Weiteren könntest du noch folgendes probieren:
- Kannst du bitte die folgenden Schritte ausführen, um zu sehen, ob sich das Verhalten ändert?
- Lösche den Cache und die Cookies in deinem Browser.
- Öffne dein Konto im Inkognito/Privatmodus.
- Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, würde ich empfehlen, den Meister-Support zu kontaktieren.
0 -
Hallo @Cornelia Patscheider und vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Bei mir und meinen Teamkollegen zeigt es folgendes an:
Die Erkennung dass wir Business haben ist also gegeben.
- Löschen von Cache und die Cookies im Browser habe ich gemacht - hat nichts bewirkt.
- Das öffnen im Inkognito/Privatmodus bringt auch nichts.
Dann muss der Support ran. Aber danke dir, für die Hilfe.
0 -
Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
Hi @Lupsan Sonja , oje, das tut mir leid, dass nichts weitergeholfen hat. Was passiert den wenn, ihr auf den Button "Derzeitiges Abo" klickt?
0 -
@Cornelia Patscheider dann kommt das gleiche. Die Seite ladet kurz (Dashboard sichtbar) und wechselt wieder zur Abo-Ansicht der Person 🤷
0
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy