Basic Account nach kostenfreiem Test von Business-Account nicht mehr freigeschaltet

Options
Maren Skambraks
Maren Skambraks DE Business Posts: 3 Beginner
edited February 6 in Ask the Community

Ich habe den MeisterTask Business-Account kostenlos getestet. Nach Ablauf der 14 Tage kann ich weder auf den kostenlosen Basic-Account zurückwechseln, noch den Business-Account kostenpflichtig verlängern. Zugriff auf alle Projekte und Projektdaten ist gesperrt. Was kann ich unternehmen, um zu Basic-Acount zurück zu kommen??

Vielen Dank für die Hilfe!

Answers

  • Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider
    Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 657 Community Admin
    Options

    Hallo @Maren Skambraks ,

    tut mir leid zu hören, dass es da Schwierigkeiten gibt. Was genau meinst du mit alle Projekte und Projektdaten sind gesperrt? Könntest du das näher erklären? (Screenshots sind auch immer hilfreich.) Kannst du dich nach wie vor in deinen Account einloggen?

  • Maren Skambraks
    Maren Skambraks DE Business Posts: 3 Beginner
    Options

    Hallo @Cornelia Patscheider, vielen Dank für Deine Antwort. Ich lande immer wieder auf folgenden Screen (siehe Foto). Egal, ob ich oben rechts auf "Zurück zur Meistertask" , mittig auf "Lizenz für 1 Benutzer verlängern" (was ja die kostenpflichtige Business-Version wäre, die ich eigenlich gar will) oder auf "Wechseln Sie auf ein anderes Abo" klicke. Ich lande nach kurzer Ladezeit immer wieder beim gleichen Screen (Foto). Zugriff auf meine Daten ist daher nicht möglich. Einloggen in mein Konto allerdings schon, nur komme ich dann nur auf besagten Screen.

    Mein Ziel ist es, einfach wieder meinen Basic-Account zu nutzen.

  • Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider
    Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 657 Community Admin
    Options

    @Maren Skambraks , oh, das klingt ja wirklich seltsam.

    Hast du schon versucht, dich auszuloggen und neu einzuloggen?

    Des Weiteren könntest du noch folgendes probieren, um zu sehen, ob sich etwas verändert:

    • Lösche den Cache und die Cookies in deinem Browser.
    • Benutze einen anderen Browser.
    • Öffne dein Konto im Inkognito/Privatmodus.

    Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, würde ich empfehlen, den Meister-Support zu kontaktieren.

  • Maren Skambraks
    Maren Skambraks DE Business Posts: 3 Beginner
    Options

    @Cornelia Patscheider ja, leider alles schon ausprobiert… Ein- und ausgeloggt, anderer Browser, Cache gelöscht… Support angerufen, kein Durchkommen, Support angemailt, keine Antwort… und leider brauche ich dringend etwas aus meinen im Basc-Acccount hinterlegten Daten…

    Aber danke für Deine Tipps…