AddIn Outlook IOS funktioniert nicht
Hallo zusammen,
leider funktioniert das AddIn in meinem Outlook auf dem IPhone nicht.
Ich gehe in der Mail über die drei Punkte „…“ und aktiviere das AddIn MeisterTask.
Aber es wird mir danach nicht als Auswahl angezeigt.
Bei den benachbarten AddIns klappt es.
Habe die App und das IPhone bereits mehrfach neu gestartet.
Hat hier jemand eine Lösung?
Besten Dank!
Gruß
Sebastian
Comments
-
Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
Hallo @Sebastian Schröder,
willkommen in der Community! Hast du schon die folgenden Ressourcen gesehen, vielleicht können diese weiterhelfen:
- Help Center Artikel zu Microsoft Outlook Add-In
- Dieser Artikel informiert Sie darüber, welche Outlook-Plattformen dieses Add-In unterstützen.
0 -
Also ich muss ganz ehrlich gestehen das mir der Artikel nicht geholfen hat.
Wird das Add-In für Outlook auf iOS unterstützt ? Immerhin wird es ja in der Auswahl angezeigt.
Gruß Niklas0 -
Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
Also ich frage mich, ob Outlook auf iOS die App unterstützt. Leider hab ich nur ein Android Gerät und kann das selbst nicht austesten.
@Joerg Koper arbeitest du zufällig mit Outlook am iPhone und hast du das schon mal ausprobiert?
0 -
Hallo @Niklas Gieseke,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community 👋🙂
Hi @Cornelia Patscheider, ich arbeite leider auch nur mit Android Smartphone 😅
Ich sehe hier folgende Optionen:
- Neustart der App und des Geräts:
Manchmal kann ein einfacher Neustart des Geräts und der App das Problem lösen. Schliesse die Outlook-App vollständig und starte das iPhone neu. - Überprüfung der Berechtigungen:
Stelle sicher, dass alle erforderlichen Berechtigungen für das Add-in erteilt wurden. Gehe zu den iPhone-Einstellungen > Outlook > Berechtigungen und überprüfe, ob alle Berechtigungen aktiviert sind. - Neuanmeldung in der Outlook-App:
Melde dich vom Outlook-Konto ab und dann wieder an. Manchmal kann dies die Verbindung zwischen den Add-ins und der App erneuern. - Add-in neu installieren:
Entferne das MeisterTask Add-in und installiere es erneut. Gehe dazu in die Outlook-App, öffne eine E-Mail, tippe auf die drei Punkte „…“, wähle „Add-ins“, entferne MeisterTask und füge es anschliessend wieder hinzu.
Vielleicht hilft das weiter. Ansonsten würde ich hier @Rooster McNugget noch mit ins Spiel bringen, denn ich glaube, der arbeitet mit iPhone und Outlook etc.
Das sollte doch zu lösen sein, oder? 😉
Schöne Grüße, Jörg
Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.1 - Neustart der App und des Geräts:
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy
- Vorlagen
- Anwendungsfälle
- Help Center
- 14 Feature Roadmap
- 2 Announcements
- 2 Inspiration Hub
- 41 Ask the Community
- 47 Frag die MeisterTask-Community
- 2K MindMeister Community
- 1.3K MeisterTask
- Ask a Question
- Community auf Deutsch
- 521 MeisterTask - DE
- 111 Community Central