Zeiten kontrollieren

Options
Astrid Gräfe
Astrid Gräfe DE Pro Posts: 9 Beginner

Mir fehlt die Möglichkeit zu sehen, wer jetzt gerade an welcher Aufgabe arbeitet. Die Zeiterfassungen werden zwar in den Aktivitäten gelistet, aber wenn ich "mein" Meistertask öffne, dann kann ich vorher gestartete Zeiten nicht sehen. Genauso wenn ich meine Ansicht aktualisiere - dann gehen die Zeiterfassungsaktivitäten komplett verloren.
Zudem fehlt mir die Möglichkeit, die erfassten Zeiten ändern zu können. Es kommt vor, dass ein Mitarbeiter vergisst, zum Feierabend die Zeit zu stoppen und dann läuft die Zeit und läuft und läuft. Das kann aktuell nur der Mitarbeiter selbst korrigieren. Das ist leider recht aufwendig.
Gibt es dazu Ideen/Hilfestellungen oder hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
Vielen Dank!

Answers

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 654 Community Admin
    edited February 16
    Options

    Hallo @Astrid Gräfe ,

    Ich denke, du hast die Möglichkeiten ziemlich gut erfasst.

    Also in Echtzeit kannst du leider nicht sehen, welche Team-Mitarbeiter gerade an welchen Aufgaben arbeiten. Und wie du schon gesagt hast, ist jede Person eigenverantwortlich für die Zeiteinträge.

    Die Zeiteinträge anderer könntest du höchsten im Nachgang in einem Excel oder einer Tabelle selbst korrigieren.

    Am Dashboard könntest du auf das Stoppuhr-Symbol klicken, dann siehst du deine letzten Aktivitäten angezeigt. Das gibt einen guten Überblick.

    Im Projekt selbst kann man auch auf das Stoppuhr-Symbol klicken, dann bekommt man einen guten Überblick über alle erfassten Zeiten incl. aller Projekt-Mitglieder für das jeweilige Projekt.