Meine Google-Kalender
Dirk Steinkamp
DE Business Posts: 3 Beginner
Best Answer
-
Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
Hallo @Dirk Steinkamp,
willkommen in der Community 👋
Alle Informationen und Details zu MeisterTask und der Google Kalender Integration findest du hier im Help Center. Ich hoffe, das hilft dir weiter.0
Answers
-
Guten Morgen,
mein Problem ist konkret, dass die eingerichteten Konfigurationen nicht als Kalender in meinem Google-Kalender angezeigt werden.0 -
Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
Hallo @Dirk Steinkamp ,
tut mir leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Google Kalender Integration gibt .
Um das Problem zu lösen, versuche bitte das Folgende:
- Die E-Mail-Adresse welche in deinem MeisterTask Konto registriert ist muss dieselbe sein, welche in deinem Google Konto registriert ist - bitte prüfe dies
- Bitte gehe dann zu Genehmigungen von Dritt-Parteien Apps: https://myaccount.google.com/permissions, und entferne MeisterTask
- Bitte installiere die Integration erneut
- Abschließend trenne und verbinde die Google Kalender Integration bitte mit der Hilfe dieses Artikels durch
0 -
Hallo,
- Bitte installiere die Integration erneut
Die Integration lässt sich nicht NEU installieren. Der grüne Haken bleibt auch nach Entfernen der Dritt-Anbieter Apps im Google-Konto bestehen.
Vielleicht ist es relevant, dass ich ein Workspace-Konto nutze?
0
Free Online Courses:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy