Unteraufgaben duplizieren bzw. beim Duplizieren einer Aufgabe mit übernehmen

Options

Beim Duplizieren einer übergeordneten Aufgabe werden nur Checklisten-Einträge und KEINE Unteraufgaben übernommen. Es wäre super, wenn alles einer Aufgaben, also Checklisten-Einträge und Unteraufgaben beim Duplizieren übernommen werden würden.

Es wäre auch hilfreich nur einzelne Unteraufgaben zu duplizieren, um sie dann anschließend in einer übergeordneten Aufgabe anzupassen/ zu bearbeiten.

9
9 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Christiane Driewer
    Christiane Driewer MT Tester, DE Business Posts: 2 Beginner
    Options

    Diese Anfrage möchte ich unterstützen! Außerdem muss dies auch bei der Automation als wiederkehrende Aufgabe möglich sein.

  • Rooster McNugget
    Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 603 Community Leader
    Options

    Bin ebenfalls dabei… 👍️

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

  • Mario Kütt
    Mario Kütt DE Business Posts: 1 Beginner
    Options

    Ich sehe das ebenfalls als sehr hilfreich 👍️

  • Tasuli Archontidis
    Tasuli Archontidis DE Business Posts: 1 New Here
    Options

    bin auch dafür, habe darüber auch schon mit dem Support gesprochen. Leider nur vertröstet worden.

    Dupliziert man eine Aufgaben muss aufjedenfall sämtlicher Inhalt einer Aufgabe dupliziert werden.

  • Matthias Schäfer
    Matthias Schäfer MT Tester, DE Business Posts: 3 Beginner
    Options

    Bitte auf jeden Fall zeitnah entwickeln/ umsetzen! Danke

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,386 Community Leader
    Options

    Hallo @Elina Schürmann und willkommen in der Community 👋🙂

    Meine Stimme hast du ebenfalls.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.