Notizen als ein- und ausklappbaren "Toggle"-Block

Options
Alexander Böke
Alexander Böke DE Business Posts: 4 Beginner

Da ich die Diskussionen zu diesem Thema seit der zusammenlegung nicht mehr finden kann, hier nochmal als neue Diskussion:
Bitte macht einen Block mit dem ich unter ihm stehende Blocks ein und ausklappen kann.
(Toggle in anderen Programmen…)

Damit würden unsere Notes 100% übersichtlicher und man könnte Infos für verschiedene Personen unter verschiedenen Toggle-Blöcken anordnen, ohne das jeder durch viele Blöcke scrollen muss.

Für uns ist das die wichtigste Funktion um sauber und geordnet arbeiten zu können.

Unsere Notizen sind unnötig unübersichtlich.

Es gab schon ein paar ähnliche Posts in der alten Notes Community, die alle schon viel Zuspruch hatten…

6
6 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Alexander Böke
    Alexander Böke DE Business Posts: 4 Beginner
    Options

    Da ich die Diskussionen zu diesem Thema seit der zusammenlegung nicht mehr finden kann, hier nochmal als neue Diskussion:
    Bitte macht einen Block mit dem ich unter ihm stehende Blocks ein und ausklappen kann.
    (Toggle in anderen Programmen…)

    Damit würden unsere Notes 100% übersichtlicher und man könnte Infos für verschiedene Personen unter verschiedenen Toggle-Blöcken anordnen, ohne das jeder durch viele Blöcke scrollen muss.

    Für uns ist das die wichtigste Funktion um sauber und geordnet arbeiten zu können.

    Unsere Notizen sind unnötig unübersichtlich.

    Es gab schon ein paar ähnliche Posts in der alten Notes Community, die alle schon viel Zuspruch hatten…

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 654 Community Admin
    edited April 8
    Options

    Hallo @Alexander Böke ,

    vielen Dank für die Idee. Die Notes Community ist im Moment nach wie vor vorhanden, die Zusammenlegung findet in naher Zukunft statt.

    Du kannst diese über die Navigation im Header unter "Product Communities" > "MeisterNote international Community" finden.

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 654 Community Admin
    Options

    Hallo @Alexander Böke , ich habe die beiden Feature-Ideen nun zusammengelegt, damit alle abgegebenen Stimmen fortan zusammengezählt werden.