Export and import feature for folder structures in the project menu for better team collaboration

Options
Joerg Koper
Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,386 Community Leader

I am often asked by my clients why it is not possible to access an identical folder structure as a team, which ideally also contains the projects they are working on together.

I hereby propose a corresponding feature that enables users to export and import folder structures and, if necessary, include joint projects directly in them.

If you think, this feature should definitely be implemented, please support this request with your votes 😉

German translation

Export- und Importfunktion für Ordnerstrukturen im Projektmenü für eine bessere Zusammenarbeit im Team

Ich werde oft von meinen Klienten gefragt, warum es nicht möglich ist, als Team auf eine identische Ordnerstruktur zuzugreifen, die im Idealfall auch die Projekte enthält, an denen sie gemeinsam arbeiten.

Ich schlage hiermit eine entsprechende Funktion vor, die es den Nutzern ermöglicht, Ordnerstrukturen zu exportieren / importieren und ggf. gemeinsame Projekte direkt darin aufzunehmen.

Wenn Ihr denkt, dass diese Funktion definitiv implementiert werden sollte, dann unterstützt diese Anfrage mit möglichst vielen Stimmen 😉

Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

5
5 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Rooster McNugget
    Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 603 Community Leader
    Options

    Hey @Joerg Koper

    Die Idee gefällt mir. Meine Stimme hast du.

    Grüsse

    Rooster

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,386 Community Leader
    Options

    Moin Rooster 👋😉

    Danke fürs Voten und schöne Grüße zurück

    Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.