Google Calendar verbindet sich nicht

Options
Daniel Kempkes
Daniel Kempkes DE Pro Posts: 6 Beginner

Hallo, wir nutzen die Pro-Version von Meistertask und ich habe Google Calendar wie auf dem Screenshot verbunden. Allerdings sehe ich davon nichts in meinem Google Kalender. Da es nicht wirklich mehr zum einstellen gibt, bin ich relativ ratlos wieso es nicht funktioniert. Gruß, Daniel

Answers

  • Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider
    Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 657 Community Admin
    Options

    Hallo @Daniel Kempkes ,

    ich seh am Screenshot, dass du die Integration bereits aktiviert hast und auch die Projekte und Aufgaben ausgewählt hast, die synchronisiert werden sollen.

    Um das Problem zu lösen, könntest du folgendes versuchen:

    • Die E-Mail-Adresse, die in deinem MeisterTask Konto registriert ist, muss dieselbe sein, die in deinem Google Konto registriert ist - bitte prüfe dies.

    Leider ist eine Analyse aus der Ferne hier etwas schwierig für mich. Ich würde dir empfehlen, dass du dich mit diesem Problem an den Meister-Support wendest, der sich diese Art von technischen Schwierigkeiten besser im Detail ansehen kann, da er Spezialisten im Team hat. Das Kontaktformular um den Support zu erreichen findest du hier im Help Center verlinkt.

  • Daniel Kempkes
    Daniel Kempkes DE Pro Posts: 6 Beginner
    Options

    Danke für die schnelle Antwort @Cornelia Patscheider .

    Die E-Mail Adresse ist identisch. Ich habe beim Support ein Ticket aufgemacht.