✨ Vorschau: KI-Schreibhilfe in Notizen

Options
Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider
Cornelia_is_OutOfOffice Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 657 Community Admin

Ich freue mich, einen kleinen Einblick in eine tolle, zukünftige Funktion geben zu können, an dem das Meister-Team gerade arbeitet. Vielleicht erinnerst du dich an unsere kommende KI-Schreibhilfe auf unserer Roadmap: 

Heute möchte ich weitere Details über diese Funktion teilen, die bald in den Notizen zum Einsatz kommen wird!

✨ Was ist die Generative KI-Assistenz von Meister?

Er ist deine neue persönliche Assistenz, die dir das Schreiben erleichtert. Egal, ob du Hilfe brauchst, um ganz von vorne anzufangen, deine Gedanken zu vertiefen oder deinen Inhalten den letzten Schliff zu geben - dieses Tool sorgt dafür, dass du nie wieder vor einer leeren Seite stehst.

Die wichtigsten Vorteile:

  • Beschleunigt deinen Schreibprozess: Erstelle im Handumdrehen Texte, Berichte und mehr.
  • Erweckt neue Ideen: Überwinde deine Schreibblockade mit hilfreichen Prompts, die dir helfen, loszulegen.
  • Verbessert deinen Text: Verbessere die Klarheit, den Stil und die Wirkung deines Textes, damit er sich von anderen abhebt.

Besuche die Community regelmäßig, um auf dem Laufenden zu bleiben, wenn wir diese Funktion einführen. Ich persönlich freue mich wirklich sehr darauf und kann es kaum erwarten!

Falls du Fragen hast oder deine Gedanken / Meinung teilen möchtest, dann schreib uns unten. 

Viele Grüße, Cornelia