Wie kann man die Schriftarten in den Checklisten änder - zB fett-Großschreibung-Farbe?

Best Answer

• Cornelia Patscheider_is_Out-of-office
    Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
    Answer ✓

Hi @Daniela Sachs Rollmann,

im Moment ist es leider nicht möglich, die Checklisteneinträge zu formatieren. Aber diese Optimierung steht bei gerade auf der Roadmap und unser Team arbeitet daran, dass es schon bald möglich sein wird.

In nächster Zeit bringen wir Markdown zu den Checklisten in den Aufgaben. Das bedeutet, dass du deinen Text und deine Links formatieren kannst, damit sie besser aussehen, genau wie in Aufgabenbeschreibungen und Kommentaren.

Answers

• Joerg Koper
    Joerg Koper MT Tester, DE Business Posts: 1,486 Community Leader

Hallo @Daniela Sachs Rollmann und willkommen in der Community 👋🙂

In den Checklisten hast du leider keine Möglichkeit, mit Formatierungen zu arbeiten. Das ist nur in den Kommentaren und im Notizbereich möglich.

Schöne Grüße, Jörg

Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

• Daniela Sachs Rollmann
    Daniela Sachs Rollmann DE Pro Posts: 2 Beginner

Danke - vor einigen Wochen war dies aber schon einmal möglich- war das eine Testphase, diese Funktion wäre super hilfreich für die bessere Verständlichkeit der Eintragungen.

Das sind wichtige Tools.

• Cornelia Patscheider_is_Out-of-office
    Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin

Hi @Daniela Sachs Rollmann , meinst du mit Checkliste die Einträge die man am Screenshot sieht?

Diese konnte man in Vergangenheit leider nie fett machen oder anders formatieren. Ich stimme dir voll und ganz zu, dass es wichtig wäre, die auch formatieren zu können. Ich freu mich schon, wenn diese Funktion in nächster Zeit ausgerollt wird.