Aufgabe endgültig löschen
Wie kann ich eine Aufgabe endgültig löschen. So, dass diese nirgends mehr auftaucht?
Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße
Thorsten
Answers
-
Du kannst Aufgaben nur endgültig löschen, wenn du das ganze Projekt löscht. So lange das Projekt besteht, kannst du gelöschte Aufgaben wiederherstellen.
Grüsse, Rooster
The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!
1 -
Hallo Rooster,
vielen Dank für Deinen wertvollen Tipp! ☺️
So kann ich nun endlich meine überflüssigen Aufgaben löschen.
DANKE!!!
Viele Grüße
Thorsten0 -
Sehr gerne!
Beste Grüsse, Rooster
The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!
0 -
Hallo, ich hätte auch diese Anforderung [Wie kann ich eine endgültige Aufgabe löschen. Also, dass diese nirgends mehr auftaucht?]. Ich möchte aber, dass das Projekt nicht gelöscht werden muss. Ist das zeitnah vorgesehen u welche Gründe gibt es für die bisherige Lösung (Projekt muss gelöscht werden, damit die Aufgabe gelöscht wird)?
0 -
Hallo Sina, ich habe mir zwischenzeitlich damit geholfen, dass ich ein neues Projekt erstellt habe, wo ich meine gelöschten Aufgaben verschiebe. Wenn das Projekt "Löschen" bzw. der "Papierkorb" gefüllt ist, dann lösche ich das Projekt wieder und erstelle ein neues "Papierkorb-Projekt". Nur so kommen bei der Suche nach aktiven oder archivierten Aufgaben, nicht mehr die gelöschten in die Quere…😉
2 -
Hallo Thorsten, das ist ja einfallsreich - übernehme ich so! Vielen Dank für die schnelle Antwort.
0
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy