💡 [In Produktion] Feature-Idee: Öffentlich einsehbare/teilbare Notizen

Cornelia Patscheider
Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 999 Community Admin

Hallo liebe Community,

Meister arbeitet gerade an der Idee, dass Notizen auch in öffentliche Webseiten umgewandelt werden können. Dabei wird eine komplett navigier- und durchsuchbare Website mit Links erstellt. So kann man Wikis, Blogposts, und vieles mehr erstellen.

💡 Wird Evaluiert: Diese Idee wird gerade von Meister’s Produkt-Team angesehen, getestet und evaluiert. Es gibt viele, verschiedene Faktoren, die das Team hier zur Evaluierung und Machbarkeit heranziehen.

📅 Voraussichtlicher Zeitplan: Es gibt noch keine Informationen wann oder ob diese Idee wirklich entwickelt wird.

Abonniere den Thread, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Viele Grüße, Cornelia

3
3 votes

In Development · Last Updated

Comments

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 999 Community Admin

    Hallihallo 👋,

    gute Nachrichten: Dieses Feature ist jetzt in Entwicklung/Produktion! 🚀

    🟢 In Produktion: Dieses Feature steht nicht nur auf unserer Roadmap, sondern befindet sich bereits in der aktiven Entwicklung! Die engagierten Meister-Entwickler:innen arbeiten daran, diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen.

    Wir arbeiten noch an den Details, aber hier ist ein erster Überblick über die wahrscheinlichen Funktionen:

    • Die neue Funktion wird es ermöglichen, Seiten über einen Link mit Personen zu teilen, die kein Meister-Konto besitzen. Mit anderen Worten: Öffentliche Notizen sind freigegebene Seiten, die über Links zugänglich sind, ohne dass ein Meister-Konto erforderlich ist.
    • Man kann die Seite jederzeit veröffentlichen, aber auch die Veröffentlichung zurücknehmen und privat stellen.
    • Veröffentlichten Seiten können von anderen zu angesehen werden. Die anderen Personen, die nicht eingeloggt sind oder kein Mitglied der jeweiligen Notiz sind, können keine Änderungen vornehmen.
    • Öffentliche Notizen sind für Suchmaschinen unsichtbar und können nur über einen direkten Link gefunden werden.

    📅 Voraussichtlicher Zeitplan: Dieses Feature wird voraussichtlich noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

    Viele Grüße, Cornelia

  • Joerg Koper
    Joerg Koper MT Tester, DE Business Posts: 1,467 Community Leader

    Das sind tolle Neuigkeiten, @Cornelia Patscheider 🙂

    Ich freue mich schon auf das neue Feature.

    Schöne Grüße an das gesamte Entwicklerteam,

    Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Rooster McNugget
    Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 669 Community Leader

    Danke fürs Update @Cornelia Patscheider, bin sicher, dass ich die Funktion nutzen werde. 😉👍️

    Grüsse, Rooster

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!