Lizenzfrage bei externen Gästen
Wir nutzen einen Business-Account mit einer Hand voll Lizenzen für unser eigenes Team. Wenn ich nun externe Personen als Gast in ein Projekt holen möchte (muss gar nichts tun können, nur beobachten) - muss ich für diesen Gast jedes Mal eine eigene zusätzliche Lizenz buchen / opfern? Das ist bei oft wechselnden externen Projektbeteiligten ja kaum finanziell darstellbar bzw. steht in keinem Verhältnis. Gibt es hier ggf. eine Option, dass Personen ohne Lizenz als Beobachter einbinden kann?
Comments
-
Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
Hallo @Roland Negele ,
das ist kein Problem. Wenn ihr einen Business-Account nutzt, dann könnt ihr ja mit anderen Benutzer:innen zusammenarbeiten, die nicht in eurem Team sind. Und wenn sie nicht in eurem Team sind, dann fallen auch keine Kosten für euch an.
Diese Personen können sich einfach einen kostenlosen, Basic-Account einrichten. Sobald diese ihren Basic-Account erstellt haben, kannst du sie als Gast zum Projekt einladen.
Zu diesem Thema gibt auch hier einen informativen Artikel im Help Center. Ich hoffe, das hilft dir weiter.0
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 34 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy
- Vorlagen