Aufgaben abgeschlossen und Archiviert erscheint in der Suche
Weshalb erscheint das immer noch in der Suche wenn es abgeschlossen und archiviert wurde ? Wie kann ich das komplett verschwinden lassen bzw nicht sichtbar werden
Best Answer
-
Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
Hallo @Michael Becker ,
die Suchfunktion bietet standardmäßig die Möglichkeit in allen aktiven, archivierten und gelöschten Aufgaben zu suchen. (Unten im Screenshot siehst du, dass der Filter nicht aktiv ist und in allen Aufgaben sucht.)
Wenn du bei der Suche deine Ergebnisse einschränken möchtest, zum Beispiel auf nur die aktiven Aufgaben, dann kannst du das einfach in den Filtereinstellungen auswählen. Wenn deine Aufgabe archiviert wurde, dann wird sie in den Suchergebnissen nicht mehr aufscheinen, wenn man den Filter "Aktiv" gewählt hat. Das sieht dann so aus:
Weitere Infos zur Suche gibts auch hier im Hilfezentrum. Ich hoffe, das hilft dir weiter.0
Answers
-
Vielen Dank das war sehr hilfreich - aber kann ich den Suchfilter auch dauerhaft einstellen ? Also alles was archivierten und gelöscht wurde nicht zu suichen - ohne das ich bei der Suche wieder klicken / auswählen muss ?
0 -
Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
Nein, ich sehe da keine Möglichkeit, dass dauerhaft einzustellen.
0 -
Ok schade - vielen Dank
0
Free Online Courses:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen