Probleme mit dem Login

Hallo Community,

eine Kollegin von mir hat Probleme mit dem Login von Meistertask. Nach der Anmeldung öffnet sich die Bestätigung der Datenschutzhinweise und anschließend Werbeangebote für eine Upgrade. Bestätigt man dann das Basic-Abo kommt man wieder zum Login zurück und die Schleife beginnt von neuem (Login > Datenschutz > Werbung > Login usw.)

Hat vielleicht jemand dasselbe Problem gehabt und ne Lösung gefunden?

Beste Grüße ☺️

Answers

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 999 Community Admin

    Hi @Cindy Ferdinand ,

    vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr auf dieses Problem gestoßen seid. Ich würde deiner Kollegin empfehlen, sich an das Support-Team von Meister zu wenden und das Problem im Detail zu erläutern.

    Wenn ihr euch an den Support wendet, wäre es toll, wenn ihr so viele Informationen wie möglich mitschickt

    • Gebt an, welche Konten (welche Email Adresse) betroffen ist
    • Bitte aktiviere den Zugriff auf das Konto im Formular, wenn ihr an den Support schreibt
    • Bitte sende einen Screenshot oder ein Video mit geöffneter Entwicklerkonsole, um den Teufelskreis zu dokumentieren. Um die Entwicklerkonsole in Google Chrome zu öffnen, öffne das Chrome-Menü in der oberen rechten Ecke des Browserfensters und wähle „Weitere Tools“ > „Entwicklertools“ aus. Du kannst auch „Option + ⌘ + J“ (unter macOS) oder „Umschalt + STRG + J“ (unter Windows/Linux) verwenden.