kann man an einem projekt mit mehereren personen arbeiten (alle mit basic programm)
hallo,
haben alle meistertask basic, habe 4 Personen zu meinem Team eingeladen und jetzt wollen wir zusammen an einem projekt arbeiten aber das funktioniert nicht..
geht das mit meistertask basic nicht mehr oder machen wir was falsch?
LG
Lukas
Comments
-
Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
Hallo @Lukas Myrth ,
das sollte problemlos möglich sein. Wenn ihr alle ein Basic Abo habt und in einem Team seid, dann könnt ihr problemlos zusammenarbeiten. Was genau funktioniert den nicht?
0 -
Hallo Cornelia,
das projekt ist ausgegraut und keiner kann mehr daran arbeiten.. außerdem kommt die Meldung: Projektlimit überschritten..
ich habe selber zwei private projekte.. und wollte eben ein gemeinsames gründen.
kann jeder andere dann auch zwei private projekte und unser gemeinsames haben?
Liebe GrüßeLukas
0 -
Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
Ah, alles klar. Das Problem ist, dass ihr das Projektlimit überschritten habt. Als Basic-Team habt ihr leider nur 3 Projekte zur Verfügung. Dazu zählen Team-Projekte und Private Projekte. Ihr könnt gemeinsam insgesamt nur 3 Projekte haben.
Deshalb ist es nicht möglich, dass jeder zwei private Projekte und ein gemeinsames Projekt besitzt. Ich würde euch empfehlen, dass ich euch austauscht, welche drei Projekte die wichtigsten sind. Alle anderen Projekte würde ich archivieren. Sobald alle Projekte, bis auf die drei wichtigsten Projekte, archiviert sind, bekommt ihr wieder Zugang zu den 3 ausgwählten Projekten.
Um eine unlimitierte Anzahl an Projekten zu haben, müsstet ihr alle ein Upgrade machen.0 -
ah oki vielen Dank :)
0
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen