Direkter Download für die Windows-App (ohne Microsoft Store)

der_weisse_jens
der_weisse_jens Member Posts: 1 New Here
edited November 2022 in Frag die Community

Hallo,

wir haben bei uns in der Firma nur einen begrenzten Windows Store zur Verfügung - ich habe aber lokale Adminrechte.


Ist es möglich, den Windows Client ohne den Microsoft Store zu installieren? Gibt es weitere Quellen für die Windows App?

Answers

  • Jörg Koper
    Jörg Koper Consultant & Coach Hannover & HamburgMember, DACH Partner Posts: 287 Mastermind

    Moin @der_weisse_jens 👋🙂

    Der Support wird dir bestimmt zeitnah eine hilfreiche Lösung anbieten. Wenn du möchtest, kannst du dir zwischenzeitlich ja auch mal diesen Lösungsansatz anschauen. Vielleicht bringt dich das ja weiter 😉

    Schöne Grüße

    Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MindMeister und MeisterNote gerne weiter.


    Weitere Informationen findest du auf agenturkoper.de

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster Posts: 384 Community Admin

    Danke für deine Frage, @der_weisse_jens! Ich habe gerade mit unseren Webentwicklern gesprochen - sie sind dabei, einen direkten Download der Windows-App auf dieser Seite hinzuzufügen: https://www.meistertask.com/pages/de/apps/

    Ich werde dich in diesem Thread auf dem Laufenden halten, sobald sich das geändert hat! Ist die von Jörg verlinkte Lösung eventuell hilfreich für dich?

    Liebe Grüße,

    Andrew

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster Posts: 384 Community Admin

    Hallo zusammen! Unser Team hat gerade einen direkten Download-Link hier hinzugefügt: https://www.meistertask.com/pages/de/apps/

    Du kannst die Windows-App jetzt herunterladen, ohne den Microsoft Store zu benutzen. Ich hoffe, das hilft - vielen Dank noch einmal für deine Hilfe, @Jörg Koper! Und danke @der_weisse_jens, dass du uns auf das Problem aufmerksam gemacht hast!

    Liebe Grüße,

    Andrew