Aktualisierung der Registerkarte "Zugriff" đź”’

Eva Schindler
Eva Schindler EN Basic, Admin, MeisterLobster Posts: 79 Community Admin
edited August 2024 in News & Updates

Wir empfehlen, inaktive externe Benutzer von Projekten zu entfernen und reguläre Benutzer zum Team hinzuzufügen, damit die Projektdaten sicher sind. Um diesen Prozess für Admins so einfach wie möglich zu gestalten, werden wir die Registerkarte "Zugriff" aktualisieren und Erinnerungen per E-Mail an Admins versenden: 

  • HinzufĂĽgen von Benutzern zum Team: Es wird die Möglichkeit geben, dass Teamadministratoren Benutzer (Einzelbenutzer oder Benutzer, die Teil eines anderen Teams sind) direkt in der Registerkarte "Zugriff" zu ihren Teams hinzufĂĽgen können. 
  • Sicherheits-E-Mails zu externen Nutzern: Wir werden damit beginnen, E-Mails an Team-Administratoren zu senden, in denen sie darĂĽber informiert werden, dass Personen, die nicht zum Team gehören, auf die Daten ihres Teams zugreifen können. Dies geschieht, sobald die Zahl der Externen fĂĽnf erreicht. Weitere E-Mails folgen fĂĽr jeden 10. Externen(d.h. 15, 25, 35, usw.)

Diese Ă„nderungen werden voraussichtlich Mitte Dezember in Kraft treten.Â