⭐ Möchtest du deine Gedanken zu MeisterTask oder MindMeister teilen?
Bist du ein:e begeisterte:r Benutzer:in von MeisterTask oder MindMeister? Möchtest du deine Erkenntnisse teilen und möglicherweise Belohnungen verdienen?
👉 Trete unserem Meister Research Panel bei!
Hier anmelden –>
Ausgewählte Personen werden eingeladen, ihre Erfahrungen in einem kurzen Interview, in Umfragen oder verschiedenen Tests zu teilen und schließlich zu besprechen, wie sie MeisterTask verwenden, neue Funktionen oder Ideen auszuprobieren.
📣 Warum dem Panel beitreten? Es lohnt sich
- Verdiene Belohnungen: Geschenkkarten, Meister-Fanartikel, Spenden für wohltätige Zwecke und vieles mehr (jedes Projekt ist anders).
- Gestalte unsere Zukunft: Triff das Meister-Team online, teile deine Ideen und hilf uns, unsere Produkte zu verbessern.
- Erhalte frühzeitigen Zugang: Gehöre zu den Ersten, die unsere neuen Funktionen und Produkte ausprobieren.
💡 Wie funktioniert es
- Melde dich an: Beantworte ein paar Fragen in unserer englischsprachigen Umfrage, um sicherzustellen, dass du für relevante Projekte ausgewählt wirst.
- Erhalte Einladungen: Wir senden dir alle relevanten Informationen per E-Mail zu. Du kannst jederzeit ablehnen oder dich abmelden.
- Teile dein Wissen: Gib uns dein ehrliches Feedback. Dafür erhältst du Belohnungen.
Sprachoptionen:
- Englisch
- Deutsch
(Du kannst deine Präferenz im Formular angeben)
Weitere Informationen findest du auf der Website des Forschungspanels.
Comments
-
Guten Morgen Cornelia
Ich wollte soeben eine Mindmap in ein Worddokument exportieren und erhalte schon den ganzen Morgen folgende Fehelermeldung:
Unhandled response status 204
Und damit funktioniert der Export in ein Worddokument im Moment nicht mehr.
Ausserdem finde ich die kürzlichen Veränderungen der Formatierungs-Optionen nur teilweise gelungen. Will man z.B. den Rahmen formatieren erscheint das Popup-Menü immer nur nach oben, so dass man ggf. nach unten scrollen muss um das ganze Popup-Menü zu sehen.
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass es zwei Möglichkeiten gibt auf die hinterlegten Notizen eines Eintrags zuzugreifen. Bearbeiten kann man aber die Notiz nur wenn man über die dauernd eingeblendete Formatierungsleiste geht. Wenn man direkt auf die Notiz klickt, so kann man diese nicht bearbeiten.
Arbeite auf einem PC unter Windows 11 und Mindmeister ist ein sehr wichtiges Arbeitsinstrument für mich. Gerade gestern habe ich eine gesetzliche Vernehmlassung damit durchgeführt. Kann aber heute diese Vernehmlassung nicht in ein Word umwandeln…
Schade. Hoffe auf eine baldige Lösung und auch gerne auf eine Antwort.
Beste Grüsse
Thomas
0 -
Hallo @Thomas Füglistaller,
es tut mir sehr leid zu hören, dass du das Problem rund um die Fehlermeldung hast. Ich würde dir empfehlen, dich an das Meister Support Team zu wenden und das Problem im Detail zu erklären, dann kann sich dies jemand im Detail ansehen.
Wenn du dich an den Support wendest, wäre es gut, wenn du so viele Informationen wie möglich mitschickst:
- gib an, welches Konto (die E-Mail-Adresse des Kontos) und welche Mindmaps (Name+URL) betroffen sind
- Bitte aktiviere den Zugang zu deinem Konto. Eine Anleitung, wie du das machst, findest du hier: Wie man den Zugang freigibt
- Bitte sende einen Screenshot oder ein Video mit geöffneter Entwicklerkonsole. Um die Entwicklerkonsole in Google Chrome zu öffnen, öffne das Chrome-Menü in der oberen rechten Ecke des Browserfensters und wähle Mehr Tools > Entwicklertools. Du kannst auch Option + ⌘ + J (unter macOS) oder Shift + CTRL + J (unter Windows/Linux) verwenden.
Falls du Verbesserungsvorschläge hast rund um die Exportoptionen oder die Notizen, dann kannst du gerne eine Funktions-Idee hier einreichen. Dann können andere Benutzer:innen ebenfalls dafür abstimmen. Oder du könntest dich für das Meister Research Panel (siehe Beitrag ganz oben) anmelden.
0 -
LIebe Cornelia
Zum Glück funktioniert alles wieder bestens!
Ich finde das Exportieren eines Mindmaps in ein Word-Dokument eines der mächtigsten Werkzeuge von Mindmeister. Ich nutze dieses Feature sehr oft.
Beste Grüsse und Dank
Thomas
0
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen