Mindmeister seit ca. 2h down / ohne Fehlermeldung - kein Zugriff mehr auf einzelnen Maps...

…wem geht es ähnlich / wer hat Lösungsansätze…!? Gruß, GS

Answers

  • Marlene Heinen
    Marlene Heinen DE Business Posts: 46 Active Contributor

    Ich hatte am Montag Probleme beim Drucken und habe den Browser gewechselt. Vielleicht hilft das hier auch?
    Ansonsten habe ich anscheinend keine Probleme

  • Cornelia Patscheider_is_Out-of-office
    Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin
    edited November 20

    Hi @Guido Schlegel ,

    tut mir leid, dass du Probleme hast, wie sieht dein Bildschirm/Fehlermeldung den aus? Ich würde empfehlen, folgendes auszuprobieren:

    • Einen anderen Browser auszuprobieren
    • Den Incognito Modus (Privates Fenster) des Browser zu probieren
    • Cache und Cookies im Browser zu löschen
    • Ein- und ausloggen, falls du auf dein Konto Zugriff hast.

  • Guido Schlegel
    Guido Schlegel DE Basic Posts: 2 Beginner

    Hallo Cornelia, Danke für deinen fixen Support - dein Tip mit dem alternativen Browser hat (erst einmal )funktioniert - danke.

    LG, GS