IOS App Iphone 12 Pro kein Login möglich

Dorette Franzke
Dorette Franzke DE Pro Posts: 1 New Here

Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine Pro Version. Bin über meinen Surface-Microsoft Laptop im Meistertask angemeldet und war bis letzten Freitag auch noch auf meinen mobilen Geräten (Iphone 12 Pro, Ipad 2016) über die App im Meistertask. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. es kommt immer eine Meldung "Etwas ist schief gegangen. Versuchen Sie es erneut". Auch mit Anfordern eines neuen Passwortes klappt es nicht. Über den Safari BRowser kann ich mich jedoch anmelden. App hab ich schon mehrmals gelöscht und neu geladen, Gerät aus und an gemacht. nun weiss ich keinen Rat mehr.

Danke für jede Hilfe :-)

Answers

• Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,127 Community Admin

Hi @Dorette Franzke ,

tut mir leid, dass du hier Probleme hast. Kannst du dich nicht mehr auf dem iPhone und iPad einloggen, oder hast du Probleme am Surface Laptop? Welchen Browser benutzt du den standardmäßig für MeisterTask am Laptop?

Wenn du dich nach wie vor im Safari Browser einloggen kannst, dann liegt es vielleicht an den anderen Apps/Browsern.

Auf den iOS-Geräten würde ich empfehlen die Apps upzudaten oder neu zu installieren.

Am Laptop kannst du versuchen die Cookies und Cache zu löschen und einen Hard Refresh zu machen. Ich hoffe, dass hilft dir schon mal weiter.