Aufgaben "verschwinden" in der mobilen App

David B
David B DE Basic Posts: 3 Beginner

Hallo,

immer wieder kommt es in meinem Team vor, dass bei Teammitgliedern in der mobilen App (Android) eine Reihe von Aufgaben nicht angezeigt werden. Das betrifft auch Aufgaben, die schon seit mehreren Wochen bestehen. Die manuelle Synchronisation schafft dann auch nur vorübergehend Abhilfe.

Ist das ein bekanntes Problem?

Tagged:

Comments

• Cornelia Patscheider_is_Out-of-office
    Cornelia Patscheider_is_Out-of-office Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,170 Community Admin

Hallo @David B ,

tut mir leid zu hören, dass nicht alle Aufgaben in der Android-App angezeigt werden. Bisher ist mir so ein Verhalten noch nicht untergekommen. Wenn die manuelle Synchronisation vorübergehend Abhilfe schafft, scheint es ja irgendwie dann ein Synchronisationsproblem zu sein.

Meinst du, dass eine ganze Spalte mit Aufgaben fehlt? Haben die fehlenden Aufgaben irgendwas gemeinsam?

• David B
    David B DE Basic Posts: 3 Beginner

Hallo @Cornelia Patscheider,

die Spaltenüberschriften sind alle sichtbar. Mind. einmal fehlten alle Aufgaben einer Spalte. Einmal wurden nur 5 von 9 Aufgaben einer Spalte angezeigt. Es kam auch vor, dass zwar die Aufgaben in der App angezeigt wurden, aber in einer Aufgabe nicht alle Kommentare.

Die einzige für mich erkennbare Gemeinsamkeit der nicht angezeigten Aufgaben ist, dass diese nicht abgeschlossen sind.