MindMeister und MeisterNote auch ohne Bundle in MeisterTask einbinden

Joerg Koper
Joerg Koper MT Tester, DE Business Posts: 1,482 Community Leader
edited August 2023 in Inspirationen

Hallo liebe Community 👋🙂

für alle Pro- und Businessnutzer von MeisterTask ein kleiner Hinweis:

Ihr könnt MindMeister und MeisterNote selbstverständlich auch in der Basis-Version nutzen und in Projekte mit einbeziehen. Wenn Ihr in MeisterTask auf Euren Avatar oben rechts klickt, erscheinen im Kontextmenü die Icons von MindMeister und MeisterNote.

Mit einem Klick darauf, öffnen sich die entsprechenden Seiten der Programme. Mit Auswahl der jeweiligen Basis-Version könnt Ihr auch MindMaps und Notizen etc. in Eure MeisterTask-Projekte einbinden.

Euch stehen mit diesem Vorgehen zwar nicht alle Funktionen des Meister Bundles bzw. der entsprechenden Pro- und Businessversion von MeisterNote zur Verfügung, aber immerhin habt Ihr so die Möglichkeit, Euch ein erstes Bild vom genialen Zusammenspiel dieser drei Programme zu machen.

Zwischendurch werdet Ihr lediglich gefragt, ob Ihr bei MindMeister bzw. MeisterNote weiterhin in der Basic-Variante bleiben oder vielleicht doch upgraden möchtet. Mit einem Klick auf Basic bleibt alles wie es ist.

Wenn Euch das Zusammenspiel der drei Programme gefällt, könnt Ihr selbstverständlich auch jederzeit auf das Meister Bundle und die entsprechende Version von MeisterNote upgraden.

Schöne Grüße, Jörg

Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.