Merge Tasks like Duplicates /Zusammenführen von Tasks wie Duplikaten

Marlene Heinen
Marlene Heinen DE Business Posts: 48 Active Contributor

We are currently working in a large team with numerous tasks. Unfortunately, it happens from time to time that duplicates occur. For documentation we absolutely need the history and comments. Merging tasks takes some time (transferring tags, possibly editing description, linking the other task, transferring observers, recording history in the comments).

A merge function would make this a lot easier.

Wir arbeiten gerade in einem großen Team mit zahlreichen Tasks. Leider passiert es hin und wieder, dass es zu Duplikaten kommt. Da wir unbedingt den Verlauf und sämtliche Kommentare zur Dokumentation benötigen, nimmt das Zusammenführen einige Zeit in Anspruch (Tags übertragen, eventuell Beschreibung hinzufügen, Aufgabe verlinken, Beobachter übertragen, Verlauf aufnehmen in den Kommentaren).

Eine Funktion zum Zusammenführen wäre eine große Arbeitserleichterung.

5
5 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

• Rooster McNugget
    Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 681 Community Leader

Hi @Marlene Heinen ,

hatte dies leider auch schon häufiger. Meine Stimme hast du👍️

Grüsse, Rooster

The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

• Joerg Koper
    Joerg Koper MT Tester, DE Business Posts: 1,491 Community Leader

Unterstütze ich ebenfalls gerne 👍️

Schöne Grüße, Jörg

Als Entwickler der Koper-Methodik und Experte für Prozessmanagement führe ich in meiner Agentur u. a. Retreats für Freiberufler, Solopreneure und inhabergeführte Unternehmen durch. Hier tausche ich mich zwischendurch gerne mit euch über die Tools MeisterTask und MeisterNote aus. Weitere Informationen über mich findet Ihr auf agenturkoper.de und LinkedIn.