Ich kann ein neu erstelltes Projekt nicht in eine Projektgruppen verschieben?

Options
Ralf Minarsch
Ralf Minarsch DE Business Posts: 4 Beginner

Answers

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,374 Community Admin

    Hi @Ralf Minarsch ,

    kannst du das Problem ein bisschen genauer beschreiben? Woran hakt es denn?

    Ich hab es gerade nochmal ausprobiert, bei mir hat es problemlos funktioniert.

    projekt verschieben.gif
  • Ralf Minarsch
    Ralf Minarsch DE Business Posts: 4 Beginner

    Guten Morgen,

    ich arbeite in Edge. Ich habe eine neue Projektgruppe angelegt und ein neues Projekt erstellt, das unter der Rubrik Aktuelle Projekte auftaucht. Von dort kann ich es aber nicht in die Projektgruppe verschieben, beim Anklicken und Halten des Projektes lässt sich dieses weder in der Gruppe noch in eine andere Gruppe verschieben – mit anderen Projekten funktioniert dies problemlos.

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,374 Community Admin
    edited June 10

    Das hört sich ja komisch an. Ich würde empfehlen, mal die folgenden Erste-Hilfe-Schritte zu versuchen:

  • Ralf Minarsch
    Ralf Minarsch DE Business Posts: 4 Beginner

    Alles schon ausprobiert, funktioniert leider auch nicht…

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,374 Community Admin

    Das tut mir leid zu hören, dass die obigen Schritte nicht geholfen haben. Falls du möchtest, dass sich der Meister Support das genauer ansieht, kannst du den Meister Support anschreiben. Falls du dich dafür entscheidest, würde ich Folgendes empfehlen:

    Bitte gebe so viele Informationen wie möglich an:

    • Das betroffene Konto (die E-Mail-Adresse mit das MeisterTask Konto erstellt wurde)
    • Details darüber, welches Projekt betroffen sind (URL und Titels des Inhalts)
    • Bitte aktivieren den Zugriff auf dein Konto.

    Beschreiben das Problem so detailliert wie möglich:


    Bitte stelle sicher, dass so viele Details wie möglich angeben werden. Je mehr Informationen das Meister-Supportteam hat, desto schneller kann der Fehler ins Detail angesehen werden.