MeisterTask Updates: Registerkarte "Zugriff" und Aufgabendialog

Eva Schindler
Eva Schindler EN Basic, Admin, MeisterLobster Posts: 79 Community Admin
edited August 22 in News & Updates

Haben Sie die neusten Updates bemerkt? 🆕

Seit heute ist der Aufgabendialog viel größer. Wir finden es so noch viel übersichtlicher, und hoffen, Ihnen gefällt die Veränderung auch!

Auch neu ist, dass Sie ab sofort Benutzer, mit denen Sie zusammenarbeiten, die aber nicht Teil Ihres Teams sind, mit wenigen Klicks zu Ihrem Team hinzufügen können. Sobald jemand verfügbar ist (weil er nicht Teil eines anderen Teams ist), erscheint in der Registerkarte "Zugriff" ein Kästchen neben dem Namen. Wenn Sie den Benutzer so auswählen, erscheint ein blauer Button ("Zum Team einladen"). So können Sie die Person sofort zu Ihrem Team einladen.

Das war's für heute... schönes Wochenende!

Comments

• Joerg Koper
    Joerg Koper MT Tester, DE Business Posts: 1,489 Community Leader

Gefällt mir sehr gut 👏🙂

Schöne Grüße, Jörg

Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

• Olaf Roeb
    Olaf Roeb EN Basic, MT Tester Posts: 121 Star Contributor

Große Klasse, mehr Information ohne skrollen und nicht auf Kosten anderer Infos, der Fokus soll ja in der Task liegen und nicht im Projektmanagement.😀👁️‍🗨️

• Ivan Leopizzi
    Ivan Leopizzi MT Tester, DE Business Posts: 8 Active Contributor

Ciao Eva

Super.Und noch übersichtlicher nun.

Macht bei mir zB für die Baustellen Infos sehr viel Sinn.

Tip Top

Liebe Grüsse