Umfragen in Projekten | Surveys in projects

Options
Joerg Koper
Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,379 Community Leader

In vielen Projekten wäre es sehr hilfreich, wenn direkt in MeisterTask Umfragen generiert und ausgewertet werden könnten. Dieses Feature könnte im Projekt als erweiterte Funktion aktiviert werden.

Umfragen bei externen Anbietern einzurichten und dann nachträglich in ein Projekt zu integrieren ist mühsam und für viele Anwender auch sehr kompliziert.

Gerade in Projekt-Teams kommen oft Situationen auf, in denen Umfragen schnelle Lösungsansätze ermöglichen.

In meiner Agentur werden z. B. gerade ein Netzwerkboards entworfen, auf denen sich die Teilnehmer informieren und austauschen können. Direkt aus MeisterTask integrierte Umfragen würden auf diesen Boards ebenfalls einen großen Mehrwert darstellen.

---

In many projects it would be very helpful if surveys could be generated and evaluated directly in MeisterTask. This feature could be activated in the project as an extended function.

Setting up surveys with external providers and then subsequently integrating them into a project is tedious and also very complicated for many users.

Especially in project teams, situations occur arise in which surveys enable quick approaches to solutions.

In my agency, for example, we are currently designing a network board where participants can inform themselves and exchange ideas. Surveys integrated directly from MeisterTask would also represent a great added value on these boards.

Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

8
8 votes

Open for voting · Last Updated