Auch Inhalte von benutzerdefinierten Datenfeldern bei wiederkehrenden Aufgaben liefern

Michael Heil
Michael Heil DACH Partner, MT Tester, DE Business Posts: 86 Star Contributor

Bei wiederkehrenden Aufgaben sollten unbedingt auch Inhalte der benutzerdefinierten Datenfelder mitgeliefert werden. Wir haben z. B. Datenfelder wie Priorität oder Aufwand in Minuten bei Aufgaben hinterlegt.

leider werden die Inhalte bei wiederkehrenden Aufgaben nicht gespeichert.

Michael Heil

eBusiness-KompetenzZentrum gUG (haftungsbeschränkt)

m.heil@ebz-kl.de

www.ebz-kl.de

4
4 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Michael Heil
    Michael Heil DACH Partner, MT Tester, DE Business Posts: 86 Star Contributor

    Hier ein Beispiel wie wir unsere Aufgabenkarten mit Datenfeldern bestücken. Das hat auch den Grund, weil wir über ein mit dem Fraunhofer ITWM entwickelten, intelligenten Scheduler unsere Aufgaben je nach Priorität, Aufwand und Ressourcenverfügbarkeit im projektübergreifenden Wochensprintboard automatisch einplanen lassen ;-)


    Michael Heil

    eBusiness-KompetenzZentrum gUG (haftungsbeschränkt)

    m.heil@ebz-kl.de

    www.ebz-kl.de

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,377 Community Leader

    Hi @Michael Heil,

    auch hier hast du meine Stimme 👍️

    Bei uns im Büro hast du damit einen sehr wunden Punkt erwischt und sofortige Zustimmung erhalten 😉

    Schöne Grüße. Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.