Checklistenpunkten zu abhängiger Aufgaben generieren ermöglichen (Android u. iOS)

Options
Michael Heil
Michael Heil DACH Partner, MT Tester, DE Business Posts: 86 Star Contributor

Bei MeisterTask kann man Checklistenpunkte in abhängige Aufgaben generieren, was ein äußerst wichtiges Feature bei uns ist. Leider funktioniert das nicht in der APP. Ich würde mir wünschen, dass ich über langes drücken eines Checklistenpunktes in der App diesen als abhängige Unteraufgabe erstellen kann:

With MeisterTask, you can generate checklist items into dependent tasks, which is an extremely important feature for us. Unfortunately this does not work in the app. I would like to be able to create a dependent subtask by long-pressing a checklist item in the app:

Michael Heil

eBusiness-KompetenzZentrum gUG (haftungsbeschränkt)

m.heil@ebz-kl.de

www.ebz-kl.de

5
5 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,381 Community Leader
    Options

    @Michael Heil

    Ich denke auch, dass dieses Feature möglichst zeitnah in die Apps integriert werden sollte 👍️

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.