Zeit und Geld sparen – Erfolgsstory Felix Schoeller Group
Wie verwenden große Unternehmen unsere Produkte?
Bei Felix Schoeller Group, einem weltweit agierenden deutschen Unternehmen mit 3700 Angestellten, sorgen MindMeister und MeisterTask für mehr Transparenz in der Zusammenarbeit und verschlanken Prozesse. Auch den spürbaren Kostendruck konnte das Unternehmen so reduzieren.
Mehr darüber, wie die Felix Schoeller Group erfolgreich mit MindMeister und MeisterTask arbeitet, in unserer neusten Erfolgsstory 🙌
Comments
-
Hallo Eva,
großartiges Beispiel. Das habt Ihr bestimmt auch auf Social Media geteilt, oder? Hast Du die Links für uns, damit wir sie weiterteilen können?
Ich wünsche Dir einen fantastischen Start in den Tag.
Viele Grüße
Maria von thiemwork
1 -
Guten Morgen Eva 👋🙂
Das ist wirklich eine sehr interessante Erfolgsstory. Dürfen wir das PDF so an andere weiter geben?
Schöne Grüße, Jörg
Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.3 -
@Maria Steinberg Gute Frage! Es wird voraussichtlich einen Blog-Beitrag zu dem Thema geben, und dazugehörige Social Media Posts (geplant für Mitte Februar). Freuen uns, wenn du/ihr die Beiträge teilt sobald sie live sind 🥳
@Jörg Koper Ja klar, du kannst entweder das PDF weitergeben, oder noch auf den Blog-Beitrag warten, in jedem Fall ist die Erfolgsstory öffentlich 😊
Schönen Tag!
2 -
@Eva Schindler Super. Dann mache ich das so. Gefällt mir sehr gut und wird auf jeden Fall geteilt.
Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.2 -
Vielen Dank fürs Teilen, @Eva Schindler! Ich freue mich auch schon auf die Blogbeiträge und die Social-Media-Kampagne zum Teilen 😁
2 -
Hi zusammen 👋
Sehr interessant. Vor allem die Idee mit der "leeren" MindMap fürs Meeting! Werde versuchen, dass bei der nächsten grösseren Sitzung für mich einmal zu anzuwenden.
The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!
1
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy