Neue Webseite für Kunden in der Fertigungsindustrie 🧑‍🏭

Eva Schindler
Eva Schindler EN Basic, Admin, MeisterLobster Posts: 79 Community Admin
edited August 22 in News & Updates

Für Unternehmen in der Fertigungsbranche zählen hohe Qualität, schnelle Durchlaufzeiten und effiziente Prozesse 🚀 – MeisterTask hat sich vom Back Office bis zur Fertigung als wertvoll erwiesen.

Besuchen Sie unsere neue Seite "Aufgabenmanagement für die Fertigung", um mehr über unsere Erfolgsgeschichten in der Branche zu erfahren, sich inspirieren zu lassen oder sie mit Ihren Kunden zu teilen.

Comments

• Joerg Koper
    Joerg Koper MT Tester, DE Business Posts: 1,486 Community Leader

@Eva Schindler

Guten Morgen Eva 👋🙂

Eine schöne Website, im gewohnten CI von Meister. Gefällt mir sehr. Was evtl. für Verständnisprobleme bei Besuchern führen könnte, ist der Kalender, der auf den ersten Blick wie ein Bild aussieht.

Ein ergänzender Hinweis wie z. B. "Buchen Sie hier" oder "Buchen Sie in diesem Kalender" Ihre MeisterTask Demo, könnte die intuitive Bedienung vereinfachen und zu einer schnelleren Entscheidung für die Buchung einer Demo sorgen 😉

Liebe Grüße, Jörg

Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

• Eva Schindler
    Eva Schindler EN Basic, Admin, MeisterLobster Posts: 79 Community Admin

Hallo @Jörg Koper, schön zu hören, dass dir die Seite gefällt und danke für den Hinweis, gebe ich gleich weiter!

Schönen Tag!