Sortierung für künftige Aufgaben (absteigend)
Aktuell kann ich die Aufgabensortierung lediglich auf bestehende Aufgaben anwenden. Sobald eine neue Aufgabe per E-Mail hinzugefügt wird, erscheint diese wieder an letzter Stelle und es muss vom Nutzer neu sortiert werden. Es wäre gut, den Filter dauerhaft speichern zu können, sodass die neuesten Aufgaben immer oben erscheinen
Comments
-
Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.1 -
finde die Idee ebenfalls gut und würde dies ebenfalls begrüssen. Meinen 👍️ hast du.
Beste Grüsse, Rooster
The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!
2 -
Moin Julian,
ich hatte die Tage die gleiche Idee eingereicht ;)
Lasst uns einfach beides hochvoten und hoffen, das am Ende die Threads zusammen geführt werden und wir dieses nützliche Feature implementiert bekommen!
Beste Grüße
Manuel
1 -
Moin @Manuel Buczka,
danke für den Hinweis. Ich habe deinen Vorschlag mal ans Meister-Team weiter gegeben. Vielleicht können eure Anfragen direkt zusammenführt werden, damit die Stimmen gleich alle zusammenfliessen.
Schöne Grüße Jörg
Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.2 -
Hallo @Manuel Buczka , @Joerg Koper
danke für die Info. Habe extra gesucht, ob es schon ein Ticket gibt Leider nicht gesehen. Danke Euch beiden!
LG
Julian2 -
Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass ruhig beide Anfragen so bestehen bleiben sollen, weil sie in verschiedenen Sprachbereichen angelegt wurden. So haben auch unsere internationalen Community-Mitglieder die Möglichkeit, entsprechend zu voten 👍️
Die Entwickler werden am Ende ohnehin alle Stimmen zusammenrechnen 😉Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.3 -
Ach super, danke Dir für die Info und fürs Kümmern! :)
LG Julian
1 -
Hallo @Julian Fleischmann , deine Idee finde ich großartig und werde ich ebenfalls mit einem Upvote unterstützen. Danke für die Beobachtung!
2
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy