Sortierung für künftige Aufgaben (absteigend)

Aktuell kann ich die Aufgabensortierung lediglich auf bestehende Aufgaben anwenden. Sobald eine neue Aufgabe per E-Mail hinzugefügt wird, erscheint diese wieder an letzter Stelle und es muss vom Nutzer neu sortiert werden. Es wäre gut, den Filter dauerhaft speichern zu können, sodass die neuesten Aufgaben immer oben erscheinen

10
10 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Joerg Koper
    Joerg Koper MT Tester, DE Business Posts: 1,469 Community Leader

    Hallo @Julian Fleischmann,

    das ist eine sehr gute Idee. Meine Stimme hast du 👍️

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Rooster McNugget
    Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 671 Community Leader

    Hi @Julian Fleischmann,

    finde die Idee ebenfalls gut und würde dies ebenfalls begrüssen. Meinen 👍️ hast du.

    Beste Grüsse, Rooster

    The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

  • Manuel Buczka
    Manuel Buczka DE Business Posts: 5 Beginner

    Moin Julian,

    ich hatte die Tage die gleiche Idee eingereicht ;)

    Lasst uns einfach beides hochvoten und hoffen, das am Ende die Threads zusammen geführt werden und wir dieses nützliche Feature implementiert bekommen!

    Beste Grüße

    Manuel

  • Joerg Koper
    Joerg Koper MT Tester, DE Business Posts: 1,469 Community Leader

    Moin @Manuel Buczka,

    danke für den Hinweis. Ich habe deinen Vorschlag mal ans Meister-Team weiter gegeben. Vielleicht können eure Anfragen direkt zusammenführt werden, damit die Stimmen gleich alle zusammenfliessen.

    Schöne Grüße Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Julian Fleischmann
    Julian Fleischmann DE Business Posts: 6 Beginner

    Hallo @Manuel Buczka , @Joerg Koper

    danke für die Info. Habe extra gesucht, ob es schon ein Ticket gibt Leider nicht gesehen. Danke Euch beiden!

    LG
    Julian

  • Joerg Koper
    Joerg Koper MT Tester, DE Business Posts: 1,469 Community Leader

    Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass ruhig beide Anfragen so bestehen bleiben sollen, weil sie in verschiedenen Sprachbereichen angelegt wurden. So haben auch unsere internationalen Community-Mitglieder die Möglichkeit, entsprechend zu voten 👍️

    Die Entwickler werden am Ende ohnehin alle Stimmen zusammenrechnen 😉

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Julian Fleischmann
    Julian Fleischmann DE Business Posts: 6 Beginner

    Ach super, danke Dir für die Info und fürs Kümmern! :)

    LG Julian

  • Martin Koehler
    Martin Koehler DE Business Posts: 20 Active Contributor

    Hallo @Julian Fleischmann , deine Idee finde ich großartig und werde ich ebenfalls mit einem Upvote unterstützen. Danke für die Beobachtung!