Digitale Kommunikation und Digitalisierung für den Sozialen Bereich - digital for social work

Christian Müller
Christian Müller DE Business Posts: 49 Star Contributor

Hallo zusammen,

Christian hier, mein Team und ich sind online unter der Marke sozial-pr unterwegs und begleiten Soziale Einrichtungen, Wohlfahrtsverbände, NGO, Bildungsträger und sozialpolitisch aktive Organisationen bei der digitalen Kommunikation und bei der sinnvollen Gestaltung der Digitalisierung, des Digitalen Wandels und der Digitalen Transformation.

Wir nutzen für die interne Kommunikation noch Teams, waren mit OneNote und Planer aber immer unzufrieden. Da Datenschutz für unsere sensiblen Daten uns wichtig ist und wir gerne deutsche Software-Anbieter unterstützen, sind wir jetzt begeisterte Nutzer*innen der MeisterSuite und planen auch MeisterSuite Kurse für die Sozialwirtschaft anzubieten.

Wir freuen uns auf den Austausch hier. :)

Viele Grüße, Christian

Hi all,

Christian from sozial-pr here. My team and I support social organizations, welfare institutions and NGO regarding digital communication, digitization and digital transformation.

At the moment we still use Teams for our internal communication, but we are not satisfied with OneNote and Planner. So we switched to the MeisterSuite and are very happy with it. We also plan to offer training and online courses about the MeisterSuite for our social clients.

I am looking forward to chating and networking with all of you.

Kind regards,

Christian

Sustainable productivity - what do we really need to be productive? And how sustainable is it?

Comments