[RESOLVED] Synchronisierung mit Checklisten in iOS
Hallo, ich sehe manche Checklisten auf meinem iPad/iPhone nicht wenn diese vorher in der Desktopanwendung gespeichert wurden. Wenn ich eine Checkliste aber auf einem iPad/iPhone mache, dann wird mir diese Checkliste als 2. Checkliste am Desktop angezeigt. Kennt jemand eine Lösung?
Grüße Peter
Best Answer
-
Problem ist behoben. Habe beide Apps gelöscht und neu installiert. Jetzt werden die Checklisten wieder sichtbar.
2
Answers
-
Hallo @Peter8600 und willkommen in der Community 👋🙂
Ich werde deine Rückmeldung gleich mal ans Team weiter geben.
Folgende Informationen wären noch hilfreich:
- mit welchem Betriebssystem arbeitest du
- Welche iOS-Version läuft auf deinem iPhone/iPad
Ich bin sicher, dass sich das Team zeitnah bei dir melden wird.
Schöne Grüße, Jörg
Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.0 -
Hallo @Peter8600 - wir haben in den letzten Tagen einige Fehlermeldungen zu diesem und ähnlichen Problemen erhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Unser Team wird sich privat mit Dir in Verbindung setzen, um Deine Systeminformationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.
Ich werde diesen Thread mit weiteren Informationen auf dem Laufenden halten, falls auch andere von diesem Problem betroffen sind.
Best,
Andrew
2 -
Am Rechner mit Windows 10 Enterprise
iPadOS 16.7.1
iPhone 17.0.3
1 -
Danke, Peter. Das hilft dem Team bei der weiteren Eingrenzung 👍️
Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.0 -
Super, das freut mich, Peter 🙂
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.0
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy