Aufgabe an zwei Nutzer vergeben
Ist es möglich eine Aufgabe an mehrere Benutzer zu vergeben?
Für uns wäre dies eine praktische Funktion, da manchmal zwei Personen gleichzeitig am selben Task arbeiten…
Comments
-
Hallo @Kälte Kuster und willkommen in der Community 👋🙂
Ich verstehe den Wunsch sehr gut, kann aber aus Erfahrung sagen, dass so eine Funktion in MeisterTask eher kontraproduktiv wäre. Das System ist so aufgebaut, dass MeisterTask wie in einem gut organisierten Projekt immer exakt eine verantwortlich zeichnende Person braucht.
Es hat sich aber sehr gut bewährt, Beobachter mit ins Boot zu holen und bei Bedarf entsprechende Tags zu erstellen, die dann z. B. für die mitverantwortliche Person stehen. Anhand der Tags kann dann auch sehr gut die Filterfunktion mit einbezogen werden, um alle Aufgaben anzeigen zu lassen, in die eine bestimme mitverantwortliche Person involviert ist.
Ich hoffe, ich konnte hier ein bissel weiter helfen.
Schöne Grüße, Jörg
Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.
Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.1 -
Hi!
You can also assign checklist items to different users to share responsibility for a task:
You might also be interested in upvoting this feature request:
Best,
Miša
1 -
Hallo Zusammen
Alles klar, danke für die hilfreichen Infos!
Ich habe dies soeben getestet und denke so können wir dies verbessern.Wünsche einen schönen Tag allerseits
2 -
Hallo @Kälte Kuster ,
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es nun möglich ist eine Aufgabe an mehrere Personen zuzuweisen. Dazu kann man innerhalb der Aufgabe einfach mehrere Unteraufgaben anlegen und somit die Personen zuweisen. Weitere Details dazu findest du hier.
1
Konstenlose Online-Kurse:
Categories
- All Categories
- 11 MeisterNote
- Deutsch
- English
- 33 Roadmap und Feature-Board
- Ankündigungen
- YouTube-Tutorials ansehen
- Erfolgsgeschichten lesen
- MeisterTask Academy