Mindmap komplett gecrashed und nicht mehr aufrufbar

Jürgen Schlieszeit
Jürgen Schlieszeit DE Basic Posts: 2 New Here

Hallo ich habe eine Mindmaps erstellt am Rechner, später am Smartphone was geändert und dann ließ sich die Mindmaps nicht mehr mit Mausklick öffnen.

Ich konnte Sie öffnen indem ich sie markiert habe und über die rechte Maustaste und "öffnen" ausgewählt habe. Aber, die Mindmaps lässt sich nicht mehr bearbeiten und ist tot.

Ich konnte das auch mit weiteren Mindmap wiederholen. sobald man am smartphone etwas durchführt ist die Mindmaps nicht mehr zu gebrauchen und kann nur noch angeschaut werden.

Hat jemand. ähnliche Erfahrungen

Best Answer

• Rooster McNugget
    Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 674 Community Leader
    Answer ✓

Ok… Ich habe dein Anliegen einmal an den Support weitergeleitet. Vielleicht gibt es einen Bug.

In der Zwischenzeit ist es vielleicht hilfreich, wenn du dich einmal kurz auf allen Geräten ausloggst, den Cachespeicher löscht und dich dann wieder anmeldest. Das hilft manchmal auch.

Grüsse, Rooster

The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

Answers

• Rooster McNugget
    Rooster McNugget MT Tester, DE Business Posts: 674 Community Leader

Hi @Jürgen Schlieszeit

Hmm… Ich habe versucht den Fehler bei mir zu reproduzieren. Konnte die Map im Web-MindMeister erstellen. Danach habe ich die Map auf meinem iPhone angepasst. Danach bin ich wieder ins Web-MindMeister. Die Anpassungen wurden übernommen und ich konnte die Map normal bearbeiten.

Auf welchem Browser arbeitest du? Ich nutze Google Chrome, da ich z.B. auf Microsoft Edge diverse Probleme hatte.

Grüsse, Rooster

The impossible does not exist! The solution has just not been found yet!

• Jürgen Schlieszeit
    Jürgen Schlieszeit DE Basic Posts: 2 New Here

Ich nutze Safari als Browser