Synchronisationsprobleme WEB / IOS

Options
Matthias Krauß
Matthias Krauß DE Pro Posts: 2 Beginner

Guten Tag,

wir arbeiten in meinem Unternehmen mit ca. 10 Mitarbeitern mit Meistertask, wir würden das auch gerne weiterhin tun. Allerdings haben wir starke Probleme mit der Synchronisation. Die App für IOS, ob Iphone oder Ipad synchronisiert nicht. Das mehrfache antippen des Avatar bringt nichts, das schließen der App auch nicht. Nur aus und einloggen geht, dann muss man allerdings mehrere Minuten warten.

Wir hatten dieses Problem schon einmal, dann war es für einige Zeit besser und nun ist es wieder seit Monaten eine Katastrophe. Bitte löst das, dann müssen wir nicht wechseln, wir sind ansonsten top zufrieden mit Meistertask und das seit vielen Jahren.

Vielleicht weis auch jemand aus Community eine Lösung oder hat das Problem auch. Wir haben viele mobile Endgeräte, es würde mich wundern wenn es nur bei uns so ist.

Beste Grüße Matthias Krauß

Geschäftsführer, Metallbau Krauß GmbH

Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,388 Community Leader
    Options

    Moin @Matthias K und willkommen in der Community 👋🙂

    Ich hole mal direkt das Meister-Team mit ins Boot.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Andrew Lapidus
    Andrew Lapidus Admin, MeisterLobster, EN Business Posts: 1,007 Community Admin
    Options

    Hallo @Matthias K - und danke für die Erwähnung, Jörg!


    Es tut mir leid, von deinem Synchronisationsproblem zu hören, Matthias - ich würde deinem Team auf jeden Fall empfehlen, die Beta-Version der MeisterTask-App, die hier verfügbar ist, herunterzuladen und zu verwenden.

    In fast allen Fällen hat diese Version die aktuellen Synchronisationsprobleme gelöst.
    Lass mich wissen, wenn du Fragen zur Installation hast!

    Beste Grüße!
    Andrew

  • Matthias Krauß
    Matthias Krauß DE Pro Posts: 2 Beginner
    Options

    Guten Tag,

    Vielen Dank, das werde ich umgehend testen.