Dashboard - alle überfälligen Aufgaben anzeigen

Thomas Golinowski
Thomas Golinowski DE Business Posts: 4 Beginner
edited August 2023 in Ask the Community

Hallo,

ich habe mir meine fälligen Aufgaben auf dem Dashboard anzeigen lassen. Gibt es eine Funktion, dass man sich hier auch alle fälligen Aufgaben eigene Projekte anzeigen lassen kann, auch wenn sie anderen Mitgliedern übertragen wurden?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Golinowski

Best Answer

  • Joerg Koper
    Joerg Koper MT Tester, DE Business Posts: 1,469 Community Leader
    Answer ✓

    Hallo @Thomas Golinowski und willkommen in der Community 👋🙂

    Das Dashboard ist eigentlich eher "deine" Schaltzentrale, auf der du die für dich relevanten Informationen anzeigen lassen kannst. Wenn es um eine Übersicht von Aufgaben geht, die auch andere betreffen, sind die Berichte eine sehr schöne Option.

    Du kannst in den Projekten, in denen du mit anderen aktiv bist, auch mit Tags arbeiten (z. B. die Namen der Teammitglieder) und diese Tags dann in den Berichten mit einbeziehen.

    Ansonsten hast du natürlich auch immer die Option, in den Projekten selbst mit der Filterfunktion zu arbeiten und dir die überfälligen Aufgaben unter Einbezug der Tags der Teammitglieder anzeigen zu lassen. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

Answers