Hi 🙋🏼‍♀️ gibt es die Möglichkeit bei einer Mindmap einzelne Blasen für die Bearbeitung zu sperren?

Options
Meike Wuitschick
Meike Wuitschick DE Basic Posts: 4 Beginner

Ich nutze die Mindmap in der Schule und möchte, dass die Schüler die vorgegebenen Blasen an der Mindmap nicht verändern können, aber in der Lage sind neue hinzuzufügen.

Answers

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,389 Community Leader
    Options

    Guten Morgen @MeikeWu und willkommen in der Community 👋🙂

    Deine Frage ist echt gut. Bisher gibt es die Funktion so nicht. Aber ich fände es ebenfalls sehr genial, wenn das ginge. Das ruft ja geradezu nach einer Funktionsanfrage 😍

    Wenn du die Funktion gerne integriert sehen möchtest, würde ich deine Anfrage definitiv sofort mit meiner Stimme unterstützen.

    Schöne Grüße, Jörg

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.

  • Meike Wuitschick
    Meike Wuitschick DE Basic Posts: 4 Beginner
    Options

    Danke für die schnelle Antwort. Schade, dass es diese Funktion nicht gibt. Wäre in der Schule wirklich hilfreich.

    Schöne Grüße Meike

  • Meike Wuitschick
    Meike Wuitschick DE Basic Posts: 4 Beginner
    Options

    Habe eine Funktionsanfrage gestellt ;)

  • Joerg Koper
    Joerg Koper DACH Partner, MT Tester, DE Business, EN Advocate Posts: 1,389 Community Leader
    Options

    Da bin ich absolut bei dir, Meike 👍️

    Ich werde mich auf jeden Fall auch dafür einsetzen, dass so etwas integriert wird. Das dürfte auch für Studierende und Dozenten eine coole Idee sein 😊

    Als Experten-Partner von Meister führe ich in meiner Agentur u. a. Workshops für die Integration der Meister Software durch. Hier in der Community freue ich mich auf den Austausch mit Euch und helfe bei Fragen zu MeisterTask, MeisterNote und MindMeister gerne weiter.

    Weitere Informationen findest Du auf agenturkoper.de und LinkedIn.