benutzerdefinierte Felder als Automation

Options

Hallo,

ich liebe die benutzerdefinierten Felder - brauche diese aber nicht in jeder Aufgabe eines Boards.

Daher würde ich es begrüßen, wenn man die angelegten benutzerdefinierten Felder zum Beispiel als Automation in einer Karte anlegen lassen könnte, wenn diese in einer bestimmten Spalte erstellt wird.

Außerdem wäre es für die Übersichtlichkeit in den einzelnen Karten sehr hilfreich, wenn benutzerdefinierte Felder aus einer Karte gelöscht werden könnten, wenn man diese dort nicht benötigt.

Viele Grüsse
Jörg

3
3 votes

Open for voting · Last Updated

Comments

  • Cornelia Patscheider
    Cornelia Patscheider Admin, Moderator, MeisterLobster, EN Business, DE Advocate Posts: 680 Community Admin
    edited November 2023
    Options

    Hallo @Jörg Roos ,

    Danke für deine Feature-Idee, das klingt ja sehr praktisch! Ich persönlich kann das sehr gut nachvollziehen, am besten find ich deine Idee das Feld löschen zu können 💡

    Darf mal neugierig sein und fragen, wäre das für alle deiner Boards wichtig? Also arbeitest du mit benutzerdefinierten Feldern in allen Projekten?

    Was passiert den derzeit mit den Feldern? Verwendest du sie derzeit nicht, weil du sie nicht in allen Aufgaben benötigst, oder lässt du sie einfach leer? Oder…?

    Und hier gibt's eine verwandte Idee zu benutzerdefinierte Felder und Automationen. Wäre das auch interessant für dich?